«

»

Sep 10 2008

Clubtreff am 16.09.2008 in der Gaststätte Sörenberg

Am Samstag, den 13.09.2008 wird unser langjähriges Clublokal, die Gaststätte Sörenberg in Waiblingen-Neustadt unter neuer Leitung wiedereröffnet. Wir werden uns daher am nächsten Clubtreff den neuen Pächter und das Lokal anschauen um zu eruieren, ob der Sörenberg wieder als Clublokal für uns in Frage kommt. Dies schon auch deswegen, weil sich gezeigt hat, dass das Fellbacher Tröpfle aus verschiedenen Gründen doch nicht so ganz optimal für unserer Bedürfnisse geeignet ist.

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

2 Kommentare

  1. Rainer Fischer

    Bleibt es nun beim (neuen) Söhrenberg?

    Rainer

  2. Ulli Fetzer

    So schnell schießen die Preußen nicht 😉
    Da der ’neue‘ Sörenberg – zumindest noch derzeit – mehr ein Speiselokal denn ein Vereinslokal ist, wollen wir das Ganze noch etwas beobachten, bevor wir uns festlegen.

Kommentare sind deaktiviert.